beraten - begleiten - bilden

476 Jugendmigrationsdienste in Deutschland

Kontakt

Eva Maria Haverland

Eva Maria Haverland

e.haverland@caritas-bremen-nord.de

Telefon: 0421  89843910

Sprechstunden:

Termine nach Vereinbarung

Sandra Galetzka

Sandra Galetzka

JMD-iQ
s.galetzka@caritas-bremen-nord.de

Telefon: 0421  89843912
Mobil: 0162  3133863

Sprechstunden:

Ich bin ab sofort auch bei Signal zu erreichen. Wenn du dir die App herunterlädst und die Nummer  0162/3133863 einspeicherst, kannst du mir schreiben und mit mir im Kontakt bleiben! Wenn du magst, schicke ich dir Infos zu Projekten und Angeboten!

Standort:

Bremen-Huchting

JMD im Quartier
Sandra Galetzka

Sandra Galetzka

JMD-iQ
s.galetzka@caritas-bremen-nord.de

Telefon: 0421  89843912
Mobil: 0162  3133863

Sprechstunden:

Ich bin ab sofort auch bei Signal zu erreichen. Wenn du dir die App herunterlädst und die Nummer  0162/3133863 einspeicherst, kannst du mir schreiben und mit mir im Kontakt bleiben! Wenn du magst, schicke ich dir Infos zu Projekten und Angeboten!

Standort:

Bremen-Huchting

Respekt Coaches
Abdul Ugur Abdul Ugur Sari

Abdul Ugur Sari

Respekt Coaches
a.sari@caritas-bremen-nord.de

Telefon: 0421  898439-14
Mobil: 017643477061

Almuth Almuth Mascher

Almuth Mascher

Respekt Coaches
a.mascher@caritas-bremen-nord.de

Telefon: 0421  898439-13
Mobil: 0152  08985987

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Caritasverbandes fallen bis auf weiteres aus.

 

Beratungen werden telefonisch oder per E-Mail angeboten.

Aktuelles

 

ACHTUNG!

 

Persönliche Gespräche finden derzeit nur in Ausnahmefällen, in denen eine Beratung per Telefon oder E-Mail nicht zum Ziel führt, statt! Bitte vereinbart vorher telefonisch einen Termin!

 

 

 

Persönliche Gespräche können nur mit einer Maske durchgeführt werden! Bitte sorgt dafür, eine Maske oder eine Mund- und Nasenbedeckung dabei zu haben!

 

 

 

Beim Eintritt in die Räume, desinfiziert bitte eure Hände an unserer Desinfektionsstation!

 

 

 

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir diese Maßnahmen zum Schutz von euch und uns einführen müssen!

 

 

 

Bleibt gesund!

 

Zuständig für

Bremen, Stadt

Träger

Caritasverband Bremen Nord e.V.
Katholische Trägergruppe